Freitag, Januar 07, 2005

Noch zuhause

Wenige Wochen ist es her, dass ich eine Zusage für Tobago bekam. Drei Monate Praktikum in der Sonne, das kann und will ich mir nicht entgehen lassen. Nun sind es noch knapp vier Wochen bis zum Praktikum, aber nur noch zwei, bis der Urlaub auf Curacao startet. Ja, manchmal muss man dekadent sein.

Die Vorbereitungen sind noch in vollem Gange, ich habe keine Ahnung, wo mir der Kopf steht, aber irgendein Heinzelmännchen wird schon dafür sorgen, dass in letzter Sekunde alles klappt.

Bis dahin werde ich also aus dem grauen Alltag vor der Abreise berichten. Meine letzten Arbeitstage sind gezählt, und auch wenn Callcenter nicht mein Traumjob ist, werde ich zumindest die lustigen Abendschichten vermissen!

Vermutlich wird mir ungefähr am dritten Tag der Schnee fehlen, der dann gerade zuhause fällt und spätestens, wenn ich den ersten Sonnenbrand habe, werde ich mir Regen, Sturm und Nordsee wünschen.

Okay, ich glaube selber nicht dran, aber ich denke mir, dass es für manch einen ein wenig leichter sein wird, wenn ich auch die Nachteile erwähne.

In diesem Sinne ein fröhliches Aloha und bis bald in meinem Blog.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Huhu Su,

hier ist Gaby, in ganz anonym, weil ich gerade keine Lust habe, mich "einzusignen". Ich werde hier mit Argusaugen alles mitverfolgen, weil ich natürlich sehr gespannt darauf bin, wie es dir an "meiner" Sprachschule gefallen wird. Meine Erinnerungen an die drei Wochen im November '04 sind jedenfalls durchweg positiv, es war eine phantastische Zeit.

LG,
Gaby

6:48 PM  
Blogger chaosqueen said...

Huch, Du hasrt mal wieder in einem unbeobachteten Moment gepostet! Danke schön - nun ja, das Intermezzo ist Dir ja inzwischen gut bekannt, und alles Weitere erfährst Du hier (und im Tausch gegen Mails mit News aus Deinem Leben bekommst Du auch welche mit meinen News, versprochen!).

Lieben Gruß vom chaos

12:36 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home