Freitag, Januar 07, 2005

Ich möchte gerne einen Fluch buchen ... äh.

Man sollte meinen, von Curacao nach Tobago ist es nicht so weit, dass man 24 Stunden Flugzeit braucht. Nun ja, manch ein Reiseveranstalter ist da wohl anderer Meinung und möchte mich über Miami versenden. Damit bin ich aber nicht einverstanden.

Nächste Möglichkeit: Von Curacao nach Aruba, von Aruba nach Port of Spain und von Port of Spain nach Tobago. Das geht auch ganz prima innerhalb von sieben Stunden. Hurra.

Nächstes Problem: Der mittlere Flug geht nur einmal wöchentlich, praktischerweise genau am Freitag, wie ich es brauche. Air Surinam sagt Abflug 18.00 Uhr, bietet aber keine Buchungsmöglichkeit an. Ein Reisebüro, über das man buchen kann, sagt Abflug 20.15h. Tja, ihr könnt es euch denken: Dann ist der letzte Flug nach Tobago weg. Hurra.

Sobald das logistische Problem gelöst ist, werde ich gerne weiter berichten.