Mittwoch, Januar 12, 2005

Wieviel wiegt ein Koffer?

Neues aus dem Reisefieberland.

Gestern Abend machte ich mir eine Liste der Dinge, die mitreisen wollen. Da ich mir in den Kopf gesetzt habe, nur einen Koffer mitzunehmen, habe ich auch gleich das Gewicht geschätzt. Was um alles in der Welt wiegt eine Socke? Nun ja, pauschal 50g, habe ich entschieden. Bisher komme ich ohne Koffer und inkl. Handgepäck auf gut 20kg, das geht ja direkt. Keine Ahnung, was ich alles in der Liste vergessen habe (und wieviel meine Goldbarren wohl wirklich wiegen).

Heute habe ich dann den Großeinkauf Sonnencreme in Angriff genommen. Es gibt tatsächlich LSF 60, was meine Haut sehr freut. Mit LSF 60, 40 und 20 (Großpackung), einer Flasche Autan und einem Blistex bewaffnet bin ich dann stolz von dannen gezogen.

Das nächste wichtige Utensil: Ein neuer Badeanzug. Knallrot, na klar. Er hat auch gleich den Beweis für meine These geliefert, dass meine Beine im Vergleich zum Gesamtkörper zu kurz sind - hätte ich sonst plötzlich Konfektionsgröße 44 haben können? Oder werden die Dinger anders bemessen? Fragen über Fragen...

Es fehlen noch Azaron, After Sun und mein Flugticket. Nun ja, morgen ist auch noch ein Tag.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nur einen Koffer!?
Ich bin ehrlich beeindruckt. Andererseits: Goldbarren weren praktischerweise immer in Gramm verkauft (ausser für Großkunden), deswegen kann man das Gewixhr sogar ablesen
*klugscheiß-modus-aus* *g*

Größe 44?? Seit wann kaufst du Badeanzüge mit Beinen - ist das lezter Schrei auf Tobago?

Lieben Grüße

John

11:42 AM  
Anonymous Anonym said...

Nur einen Koffer!?
Ich bin ehrlich beeindruckt. Andererseits: Goldbarren weren praktischerweise immer in Gramm verkauft (ausser für Großkunden), deswegen kann man das Gewicht sogar ablesen
*klugscheiß-modus-aus* *g*

Größe 44?? Seit wann kaufst du Badeanzüge mit Beinen - ist das lezter Schrei auf Tobago?

Lieben Grüße

John

11:42 AM  
Blogger chaosqueen said...

Nein nein nein, der hat keine Beine, aber trotzdem werden da Größen angegeben! Frag Deine angehende Frau, die weiß sowas bestimmt! ;-) BTW: Liebe Grüße an Euch beide - ich bin rechtzeitig zum großen Ereignis zurück, versprochen!

12:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home